Ein Zimmer für Luise


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner,
Mein Name ist Luise, ich bin 25 Jahre alt und studiere VWL im Master in Heidelberg. Nächsten Semester werde ich ein Praktikum bei der Hypovereinsbank machen, und suche daher gerade nach Zimmer für den Zeitraum 15.09 - 15.12 in München.
Während meines gesamten Studiums habe ich in WGs gelebt und hierbei insbesondere gesellige Abende mit meinen Mitbewohnern genossen. Auch in München würde ich mich über ein Feierabendbier in der Küche freuen. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden