unbefristet München WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin halb Franzose und halb Ivorer, bin aber in München geboren und aufgewachsen. Mein Studium in Business Management Studies habe ich in England absolviert.
Nach einer 2-jährigen Erfahrung in der Luft- und Raumfahrtbranche, bin ich seit 2016 als Dolmetscher beschäftigt.

Während meinem Studium und einem Praktikum in Hamburg konnte ich auch schon einiges an WG-Erfahrung sammeln. Ich bin unkompliziert, nehme immer Rücksicht auf meine Mitbewohner und würde auch behaupten, dass ich humorvoll bin :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden