Offenherziger, lustiger und netter Typ sucht coole Bleibe in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Mathias Henderson (24) und ich komme aus Brasilien. Ich sitze gerade hier mit meinem Kumpel Michael aus München (wir haben uns im Urlaub in Thailand kennengelernt und er hat mich überzeugt nach München zu kommen) und er hilft mir diesen Text zu schreiben weil mein Deutsch NOCH nicht sehr gut ist ;)

Seit Juli bin ich nun in München und besuche einen Deutschkurs und hoffe danach hier in München an der TU Informatik studieren zu können. Derzeit wohne ich in Untergiesing bei einer sehr lieben alten Frau. Mit ihr rede ich bereits viel Deutsch da sie kein Englisch kann. Leider muss ich nach 2 Monaten nun die Wohnung verlassen aber ich freue mich auf eine lustige neue WG.

Durch Michi bin ich nun auf WG-Gesucht gestoßen. Gerne möchte ich in einer WG leben und neue nette Leute kennenlernen. Ich mache gerne Sport, liebe Musik, gehe gerne aus, und ja bin offen für alles :)

Ich denke ich kann zu mir sagen, dass ich ein sehr unkomplizierten, umgänglicher und offener Typ bin, und kann mich gut integrieren, egal ob Zusammenleben mit Männern oder mit Frauen oder gemischt, egal welchen Alters, hauptsache man versteht sich, hat Spaß und Probleme werden einfach angesprochen.

Ich weiß es ist bisschen schwierig für mich eine Wohnung zu finden, da ich noch nicht richtig deutsch kann. Aber ich würde mich über nette Anfragen sehr freuen und euch sehr gerne kennenlernen. Gerne können wir vielleicht auch spontan zusammen etwas trinken gehen, sodass ihr mich kennenlernt und alle eure Fragen stellen könnt.

Ich freue mich schon sehr auf eure Anfragen.
Hier noch mein Facebook-Link, sodass ihr schonmal ein erstes Bild von mir habt. https://www.facebook.com/mathias.henderson

Viele Grüße

Mathias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden