Neue Unterkunft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Münchener/in , Ich suche nach eine neuen Unterkunft WG (auch Appartement geht) ab dem 01.09 oder spätestens 01.11.2017. Ich bin 24 Jahre alt . Nun werde ich meine Ausbildung bei Linde AG in schönen München anfangen . Ich habe schon ein Jahr in einer WG gewohnt und habe daher schon WG-Erfahrung. Zurzeit wohne ich in einer 4er WG in Bogenhausen, leider müssen wir ausziehen der Hauptmiete würde nach Amsterdam umziehen . Deswegen bin ich ab sofort auf der Suche. Ich bin ein zuverlässig Mieter und ein ordentlicher Mitbewohner. Ich kann gut kochen.mag Gesellschaft, unkompliziert und aufgeschlossen Mensch. In meiner Freizeit unternehme ich gern etwas mit Freunden,wie zum Beispiel einen Stadtbummel machen,Bierchen trinken oder einfach ins Kino und feiern gehen. Wenn ich Zeit habe,reise ich gerne.
Ich rauche nicht, aber es stört mich nicht wenn man am Balkon raucht Die Miete sollte 550€ nicht übersteigen .

Ich freue mich über jedes Angebot


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden