Suche WG- Zimmer in Innenstadtnähe (mind. drei Leute)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 19 Jahre alt (auf dem Bild rechts) und wohne seit Dezember 2016 hier in München (komme eigentlich aus dem Berchtesgadener Land). Letztes Jahr habe ich mein Abitur gemacht und arbeite seitdem beim BRK zur Überbrückung der Wartezeit auf ein Medizinstudium.
Seit knapp neun Monaten wohne ich alleine in einer Wohnung und merke einfach immer mehr, dass ich mehr ein WG-Typ bin und gerne Leute um mich herum habe.
Ich suche eine WG ab drei Leuten zwischen 18 und 29 Jahren (gerne mehr), die offen ist und gerne auch mal zusammen was trinken geht oder etwas gemeinsam unternimmt.
Da ich im Lehel arbeite, sollte die WG in Innenstadtnähe (max. 20-30min) liegen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde und wir ein Treffen ausmachen können!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden