Masterstudent Biotechnologie sucht befristetes WG-Zimmer ab März 2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Fabian, ich bin 27 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einer befristeten Wohnmöglichkeit im Raum München, da ich ab Februar 2018 meine Masterarbeit an der Hochschule Weihenstephan in Biotechnologie absolvieren werde. Im Februar 2017 habe ich meinen Bachelor in Bioingenieurwesen an der Hochschule München abgeschlossen. Ursprünglich komme ich aus München und bin im Osten der Stadt aufgewachsen.

Ich wäre auf der Suche nach einer 2er WG, egal ob Studenten- oder Berufstätigen-WG. Lediglich eine reine Zweck-WG würde für mich nicht in Frage kommen. Persönlich würde ich mich als einen kommunikativen, lustigen und aufgeschlossenen Menschen betrachten. Da ich immer nebenbei zu meinem Studium arbeiten gehe, wäre ich auch unter der Woche recht gut ausgelastet. Aber es spricht natürlich nichts gegen gemeinsame Aktivitäten am Abend und am Wochenende. Da ich sehr gerne koche, bietet sich das vielleicht am ehesten an. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, u.a. Golf, Fitness, Laufen und Radfahren. Ansonten gehe ich noch regelmäßig zum tanzen in Standard und Latein.

Für die gemeinsame Haushaltsführung wäre mir wichtig, dass man sich auf eine gewisse Grundsauberkeit bezüglich der gemeinsam genutzten Räume wie Küche und Bad einigen kann. Sauberkeit und Ordnung sind mir einfach wichtig und hier würde ich nur ungern große Abstriche machen.

Mit einem Facebookprofil kann ich leider nicht dienen, da ich mich vor Jahren dort abgemeldet habe. Ihr könnt mir bei Interesse gerne über Whatsapp schreiben oder mich einfach anrufen. Ich finde sowieso, dass man sich durch ein persönliches Kennenlernen den besten Eindruck voneinander machen kann.

In diesem Sinne freue ich mich über eure Rückmeldungen.

Grüße

Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden