Student- neu in der Stadt- sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Bene, 18 Jahre alt und studiere seit diesem Wintersemester an der LMU. Da ich aus Bonn komme und nicht die ganze Zeit bei meiner Schwester wohnen möchte, suche ich eine WG, die allerdings keine Zweck-WG sein sollte. Ich studiere Jura- ich weiß, das hört sich erstmal langweilig und spießig an- aber ich habe keineswegs vor, die ganze Zeit in meinem Zimmer zu hocken und zu pauken; eine gesunde Abwechslung ist wichtig.
Ich hab Lust, die Stadt richtig kennenzulernen und wenn man dies zusammen als Mitbewohner machen könnte, wäre das umso cooler. Gemeinsame Aktivitäten, die ggf. Sport und abends mal feiern gehen einschließen, wären optimal.
Ebenfalls ein vielleicht nicht ganz unwichtiger Faktor ist, dass ich von meiner Mutter kochen gelernt habe:p
Ich bin vielleicht nicht immer der Ordentlichste, aber wenn ich eine Aufgabe im Haushalt habe, dann halte ich mich daran und erledige sie.
Ich bin sehr fußballinteressiert, spiele Tennis, gehe laufen und wollte eventuell noch ein oder zwei andere Sportarten anfangen (u.a. Baseball), die von der Uni angeboten werden, sofern das mit der Uni vereinbar ist (das heißt aber nicht, dass ich voll auf gesunde Ernährung setze und kein Bier trinken würde :D). Ich freu mich über deine/eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden