WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
nachdem kurzfristig mein geplantes Auslandsjahr abgeblasen wurde und mein jetziges WG Zimmer schon weiter vermietet ist suche ich nach einer neuen Bleibe. Ich studiere im siebten Semester Architektur an der TU.
Ursprünglich komme ich aus Freiburg und mein größtes Hobby ist die Fotografie (IG @jurinitz). Außerdem bin ich gerne in der Natur, gehe regelmäßig laufen, fahre Rennrad und koche und backe sehr gerne. Ich würde mich als zuverlässigen, kontaktfreudigen, eher ordentlichen Menschen einschätzen und gerne wieder in einer WG wohnen, in der man auch Zeit miteinander verbringt.

Würde mich freuen von Dir zu hören.
Am besten erreichst Du mich per E-Mail: , WhatsApp oder abends auch telefonisch (ich arbeite gerade Vollzeit): Tel.: ----/-------.

Viele Grüße
Juri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden