Angenehmer Student sucht WG Zimmer München Mitte bis Westen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr!
Ich heiße Martin Usner, bin 23 Jahre alt und ein sehr angenehmer, positiver und erfahrener Mitbewohner!
Seit diesem Wintersemester (2017) studiere ich Soziale Arbeit an der Hochschule München, suche aber unabhängig von meiner Profession ein WG Zimmer im Münchener Zentrum bis München West (Pasing, Laim).
Finanziell bin ich sehr zuverlässig, da ich neben dem Studium einen guten Job habe und ich verstehe mich mit fast jedem Menschen ganz wunderbar und andere sich mit mir genauso :)
In der Freizeit bin ich sehr gerne draußen, in der Natur wie auch in der Stadt, treffe sehr gerne Menschen und reise viel und begeistert, bin also nicht wortkarg und habe zu fast jedem Thema eine Gechichte zu erzählen :D
Weiter mache ich Sport, meditiere gerne und bin sehr weltoffen.
Grundsätzlich sage ich zu keinem Spaß nein, bin für alles offen, höre viel verschiedene Musik und trinkfest bin ich auch würde ich mal behaupten ;)
Ich freue mich auf alles was mir hilft ein neues Zuhause zu finden,
LG Martin Usner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden