Dejen sucht neue Bleibe! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich bin Dejen, bin 29 Jahre alt und arbeite zur Zeit bei süss microtec in der Produktion.
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer ruhigen und netten WG.
In meiner Freizeit mache ich gerne Musik. Ich spiele ein traditionelles eritreisches Instrument und Klavier. Ich trete oft auf Veranstaltungen, wie Hochzeiten oder Taufen, auf. Ich spiele auch gerne Handball und bin im Verein in Aschheim aktiv. Ansonsten bin ich auch sehr gerne in der Natur.
Ich würde mich als sehr freundlich, offen und kommunikativ beschreiben. Deswegen würde ich mich auch sehr freuen, viel Kontakt mit meinen Mitbewohnern zu haben und viel zusammen zu unternehmen, zum Beispiel gemeinsam kochen, was ich auch sehr gerne mache.
Da ich in Garching arbeite, wäre es am tollsten, dort zu wohnen. Aber ich bin natürlich auch offen für den Münchner Großraum allgemein.
Meine Muttersprache ist Tigrinisch, aber ich spreche auch gut Deutsch und Englisch.
Ich freue mich sehr über Nachrichten!
Liebe Grüße,
Dejen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden