Offene, sportbegeisterte junge Frau sucht möbliertes Zimmer ab Jan/Feb


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe/r Zimmervermieter/in,
ich heiße Sabine, bin 27 Jahre alt und suche übergangsweise ein möbliertes Zimmer in München. Ich habe Sportmanagement in Tübingen studiert und schreibe gerade noch meine Masterarbeit. Allerdings bin ich auch schon ins Berufsleben eingestiegen und arbeite als Marketing Managerin für Messe und Events bei einem Bergsportartikelhersteller in Taufkirchen, im Süden Münchens. Die Arbeit macht mir dort sehr viel Spaß und ich unternehme auch gerne nach der Arbeit noch etwas mit meinen Kollegen.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, am liebsten draußen. Im Winter kommen auf jeden Fall Ski unter die Füße, egal ob Alpin, Tourenski oder Langlauf. Außerdem koche und backe ich gerne, lese oder bin kreativ oder verreise auch mal gerne.
Meine Idee von einem Zimmer: es muss nicht groß sein, aber ein Fenster wäre sehr wichtig. Ich habe keine Allergien gegen Hausstaub oder Tiere. Gerne verbringe ich abends auch Zeit mit meinen Mitbewohnern, egal ob Mädels oder Jungs, grillen, kochen oder ein Bier/Wein oder Kakao trinken. Das Zimmer sollte max. 600€ Gesamtmiete kosten. Ich würde gerne irgendwann Anfang bis Ende Januar einziehen. Im Dezember bin ich auch 2-3 Nächte in München. Generell bin ich aber relativ flexibel. Außerdem benötige ich das Zimmer bis ca Ende März/April. Ich habe seit Beginn meines Studiums in verschiedenen WGs gewohnt und bin daher sehr erfahren. Ich würde mich auch als sehr pflegeleicht, nicht sehr anspruchsvoll und ordentlich beschreiben. Rauchen tu ich auch nicht.

Ich würd mich freuen, wenn Du Dich mit einem passenden Zimmer meldest!
Viele Grüße
Sabine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden