Praktikant sucht Zimmer ab Januar bis Juni 2018 in München.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein Name ist Norbert Durko und momentan absolviere ich für mein Bachelorstudium, im Bereich Business und Marketing, ein Doppelstudium in Großbritannien und Frankreich. Von Anfang Januar (01.01) bis Ende Juni (30.06) 2018 werde ich wegen eines Praktikums, im Bereich Internationale Geschäftsentwicklung, von FlixBus in München wohnen. Da das Praktikum bezahlt ist, kann ich ein stetiges Einkommen nachweisen und die Rente pünktlich bezahlen. Zurzeit bin ich in Bordeaux, Frankreich, bis zum Ende des Jahres.

Ich bin eine aufgeschlossene und sehr positive Person. Ich habe bereits in 3 verschiedenen Ländern gelebt, daher freue ich mich sehr darauf, nächstes Jahr nach Deutschland zu ziehen. Ich bin eine ruhige und saubere Person und respektiere die Privatsphäre der Menschen, mit denen ich lebe. Ich bin Nichtraucher.

Meine Hobbies sind Reisen, Wandern und Fotografieren. Ich freue mich darauf, Bayern und die Alpen zu erkunden, welche unglaubliche Landschaften haben! Bitte schauen Sie sich mein Facebook Profil (link - https://www.facebook.com/NDurko) und 500px Account (link - https://500px.com/norbertd) an, bei welchen ich meine besten Fotos hochladen.

Leider spreche ich kein Deutsch, aber ich habe gerade angefangen es zu lernen. Und ich habe mir vorgenommen, dass ich während meines Aufenthaltes in München sehr hart daran arbeiten werde diese Sprache zu erlernen. Dies ist wahrscheinlich die beste Gelegenheit die ich je in meinem Leben haben werde, um Deutsch zu lernen und aus diesem Grund möchte ich sie gut nutzen.

Bitte lassen Sie es mich wissen, falls Sie irgendwelche Optionen haben.

Vielen Dank,
Norbert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden