Spanischer Student, 24, wg-erfahren sucht Wg-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola Chicos und Chicas,

ich bin 24 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich habe in Spanien (Sevilla) Jura studiert. Im Februar komme ich nach München, und mein Deutsch zu verbessern und in einer Spanischen Fernuniversität studieren.

Ich haben einen älteren Bruder und habe in Sevilla in Wgs schon gewohnt.
Meine Hobbies: Sport wie Radfahren, Schwimmen, Gitarre spielen und auf Konzerte. Ich habe auch einen Philosophie Blog: www.philos-sophia.com und schreibe gerne.

Warum ich gehe nach München: Ich mag die bayerische Kultur und deutsche Sprache und freue mich auf viele neue Bekanntschaften.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden