Suche WG Zimmer in München und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle miteinander

ich heiße Kateryna, 20 und Informatikstudentin an der TUM in Garching. Ich suche ab sofort ein WG Zimmer in München oder MVV Gebiet am besten in der Nähe zur U-Bahn oder Bushaltestelle. Ich würde mich als eine ruhige Person einschätzen, die auch gerne mit anderen Menschen spricht und gemeinsam etwas unternimmt, seien es gemeinsame Filmabende oder auch Grillen und Ausflüge zum Wandern. In meiner freien Zeit tanze ich gerne Zumba oder Standardtänze und wenn ich die Zeit finde, lese ich auch das ein oder andere Buch.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann schreibt mir gerne auch eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Kateryna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden