WG Zimmer ab sofort gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Maximilian Perner, bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Rosenheim.
Ich studiere hier in München im 3. Semester (Bauingenieur) an der TU und suche ab sofort ein passendes WG-Zimmer. Mir ist es wichtig, dass es sich hierbei nicht nur um eine Zweck-WG handelt. Hin und wieder abends zusammensitzen und vielleicht ein Bier zu trinken, gehört für mich genauso wie Sauberkeit und Respekt untereinander zum WG-Leben. Ich habe bereits ein Jahr in einer WG hier in München gelebt, die sich allerdings zum Ende des letzten Semesters aufgelöst hat.
Bezüglich weiterer Infos könnt ihr mir sehr gerne schreiben, mich anrufen oder gleich ein Treffen mit mir ausmachen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden