GESUCHT: möbliertes WG Zimmer zur Zwischenmiete ab 28.02/1.03


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche: WG-Zimmer - ab 28.02/1.03 - möbliert - zentral

Hallo ihr Lieben,

Ich suche zum 1.03 ein möbliertes WG-Zimmer in einer netten WG, gerne zur Zwischenmiete!
Ich wohne momentan schon in München für ein Praktikum, bleibe aber mindestens noch bis Ende September und muss mein jetziges Zimmer leider Ende Februar verlassen. Ein Zimmer für einen Teil der Zeit wäre auch ok.
Toll wäre es wenn das Zimmer mit den nötigsten Möbeln ausgestattet, und die Wohnung zentral gelegen ist und/oder über eine gute U-Bahn anbindung verfügt.
Außerdem wären Mitbewohner, die auch mal Lust haben was gemeinsam zu unternehmen super!:)

Ich werde zum Zeitpunkt des Einzugs drei Tage die Woche als Werkstudentin bei der Allianz arbeiten und etwas später beginnen, zeitgleich meine Bachelor-Arbeit zu schreiben.

Ich würde mich freuen eine WG zu finden, in der man auch mal etwas miteinander macht, und nicht nur aneinander vorbei lebt, (man muss aber natürlich nichts erzwingen). Ich bin super unkompliziert, freue mich neue Leute kennenzulernen, habe aber sonst auch keine bestimmten Erwartungen:) Ich würde auch sagen, dass ich beim Zusammenleben mit anderen Leuten sehr rücksichtsvoll bin. Außerdem bin ich sehr ordentlich und habs gerne sauber. Ansonsten bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben, mag Kochabende oder gemütlich essen gehen mit Freunden sehr gerne und gehe gerne auf Konzerte.
Ich rauche nicht und bin auch nicht an einer Wohnung, in der Geraucht werden darf interessiert.
Bei Fragen und für näheren Informationen zu mir, schreibt mir gerne!

Ich würde selbstverständlich sorgfälltig mit dem Zimmer sowie den Möbeln umgehen und das Zimmer wird nach meinem Auszug genauso wieder zu finden sein, wie es verlassen wurde. Eine mögliche Kaution ist kein Problem und sehe ich als selbstverständlich.

Auf Kennenlern-/Besichtigungstermine freue ich mich.
Ebenso über jeden Hinweis/Angebot.

Dankeschön :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden