Zielstrebiger BWL-Student sucht bezahlbare Unterkunft während des Studiums


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Dominik Winter, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Rosenheim. Nach meiner Abgeschlossenen Berufsausbildung habe ich mich dazu entschlossen im München zu studieren. Derzeit studiere ich den Bachelor Studiengang Betriebswirtschaft an der Hochschule München (Fakultät Pasing) und arbeite als Werkstudent bei der MTU Aero Engines AG in Karlsfeld. Ich suche eine bezahlbares WG-Zimmer in München (optimal im Münchner Westen / Nähe Pasing) um das Studium bestmöglich absolvieren zu können. Ich würde mich selbst als zuverlässig, humorvoll, tolerant und freundlich bezeichnen. Ich koche sehr gerne, bin sportlich und eigentlich für jeden Spaß zu haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden