Ist das ein BINGO?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ich heiße Dominik und bin auf der Suche nach einer neuen WG, in der man sich wohlfühlt, in der alle entspannt miteinander umgehen und wo man vielleicht auch mal was zusammen unternimmt. Ich hoffe es klappt :-)

Kurz zu mir:
Ich bin 28 Jahre alt und studiere an der LMU Empirische Kulturwissenschaften im Master. Davor habe ich 5 Jahre lang in Freiburg im Breisgau meinen Bachelor sowie meinen Zivildienst in einem Pflegeheim absolviert.

Ich persönlich bin als Mitbewohner eher der ruhige und unkomplizierte Typ, nehme die Menschen so wie sie sind. Ich lache gerne und viel, koche gerne, mache Sport, höre Musik (von Charts über Jazz zu Indie ist für jeden was dabei) und freue mich am Abend nach Hause zu kommen und da ein oder zwei Leutchen zu finden, mit denen man sich noch gemeinsam über den Tag erfreuen oder manchmal auch beschweren kann und sich willkommen und daheim fühlt. An den Wochenenden unternehme ich öfters mal kleinere Trips ins städtische Umland, sei es mit dem Fahrrad oder in Wandermontur. Neben meinem Studium arbeite ich auch noch als Werkstudent 20h/Woche. Meine Sturm und Drang Phase habe ich somit eher hinter mir gelassen. Für spontane Aktionen, gemeinsame Kochabende oder Filmsessions bin ich aber nach wie vor immer zu haben.

Was mir an WGs wichtig ist:
Entscheidend ist einfach, dass man sich gut versteht und wir einigermaßen auf der selben Wellenlänge sind. Gegenseitige Rücksichtnahme, Ordnung und Sauberkeit und auch ein gesundes Maß an Kommunikation gehören natürlich auch dazu.

Ja ich hoffe ich hab euch ein bissel neugierig gemacht. Wenn ihr der Meinung seid, dass könnte passen, dann meldet euch am besten per Mail oder Telefon (siehe unten). Ich freue mich über jede Antwort :-)

Liebe Grüße, Dominik


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden