Madita sucht sympathische WG zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Münchner!

mein Name ist Madita, ich bin 23 Jahre alt und bin ab April in München für ein Praktikum um meinen Master (Biomedizin) abzurunden. Da ich bis Mitte August noch eine Bleibe habe, suche ich von Anfang/Mitte August bis Ende Oktober ein WG Zimmer zur Zwischenmiete.
Die letzten 5 Jahre habe ich in Maastricht, Glasgow und Utrecht gewohnt und jetzt zieht es mich wieder zurück nach Deutschland. Dadurch habe ich viele gute Erfahrungen in verschiedenen WGs gesammelt und nach wie vor engen Kontakt zu ehemaligen Lieblings-Mitbewohnern. Selber habe ich mein Zimmer zweimal untervermietet und kann daher nachvollziehen wie es ist um sein Zimmer an jemanden zu überlassen und ich werde gut drauf aufpassen.
Ich bin im Basketball-Verein, düse auf meinem Fahrrad von A nach B, immer für ein Käffchen oder Bierchen zu haben und reise unheimlich gerne (aber wer tut das nicht?)!
Es wäre toll wenn ihr eine Bleibe für mich habt - kann auch nur ein Teil der Zeit sein.

Hoffentlich bis bald!
Madita


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden