WG-Zimmer! Suche das große Glückslos (wie 1000 andere)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab dem 01.April wieder in Müchen in der Fernsehwelt arbeiten werde, suche ich nach einem schönen Nest in einer geselligen WG, die aber auch respektiert wenn jemand Ruhe braucht. Ich komme ursprünglich aus dem Allgäu, habe letztes Jahr in New York verbracht und zuvor was mit Medien studiert. Ich bin gern unterwegs, verkrümmel mich aber gern auch mal. Ansonsten radel ich viel, hab Bouldern für mich neu entdeckt, koche und backe gerne und spiel ab und an auf meiner Gitarre ein Lied :)
Da ich in den letzten Jahren immer sehr Glück mit den WGs und Ihren entzückenden Mitbewohnern hatte, hoffe ich auch, dass ich wieder in München auf entspannte, gesellige Mitbewohner treffe :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden