Suche ab Mitte Februar nette Münchner WG für Praxissemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello!
Mein Name ist Adriana, ich bin 20 Jahre alt und studiere momentan im zweiten Semester Medienkonzeption an der Hochschule Furtwangen. Im dritten Semester werde ich für mein Praxissemester (Zeitraum: 13.02 - 31.08) nach München ziehen, um dort bei ProSieben zu arbeiten. Dafür bin ich noch auf der Suche nach einer netten, sympathischen WG, vorzugsweise recht zentral gelegen.
Da ich schon zwei Semester studiert habe, habe ich Erfahrung mit WG's und möchte auch weiterhin in einer wohnen. Ich unternehme auch gern mal etwas mit meinen Mitbewohnern oder koche gemeinsam und unterhalte mich, respektiere dabei aber auch, wenn jemand seine Ruhe haben will.
Ich bin sehr entspannt und mag es, wenn es harmonisch in der WG zugeht. Dabei lege ich auch einen Wert auf Ordnung und Sauberkeit.
Noch ein wenig zu meiner Person: Ich reise gerne, interessiere mich für Fotografie und Film, lerne gerne neue Leute kennen und habe Spaß am Leben.

Wenn Du also glaubst, dass in Deiner WG noch ein Platz für mich frei ist, dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Mein Instagram-Profil: https://www.instagram.com/audrey.di/


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden