Dualer Student sucht WG-Zimmer in München und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Lukas, bin 21 Jahre und Single. Ich habe keine Haustiere und Rauche auch nicht. Im September habe ich mein Duales Studium begonnen. Ich brauche sehr dringend eine Unterkunft. Habe auch vor meine gesamte Zeit meines Duales Studiums die gleiche Wohnung beizubehalten. Was bedeutet das ich für mindestens drei Jahre lang Mieten würde. Die Lage der Wohnung spielt keine Rolle solange man ein gute Verbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmittel hat.

Zu erreichen bin ich über meine Email

oder mobil Telefon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden