Suche WG Zimmer, berufstätiger Pendler


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo suche ein WG Zimmer, bin berufstätig ca. 16 Tage im Monat jeweils in München Poing beschäftigt.
Suche ein WG Zimmer in netter WG, möglichst nicht so eine riesige WG, besser nur mit zusätzlich einer oder zwei Personen.
Bin 45 Jahre, kein Partytyp, eher Kunst und Kultur, gehe gerne mal auf Musikkonzerte und mache viel Sport
und gehe gerne Spazieren. Nichtraucher und umgänglicher Typ. Gesucht ab sofort bzw. Anfang/Mitte Februar. München zentral oder in der Nähe von München Poing wäre klasse. warm. max. 450€ Freue mich auf Euren Anruf, oder mail. LG Kris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden