WG-Zimmer ab März gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich habe gerade mit meinem ersten Job begonnen und suche ab März ein WG-Zimmer, da ich momentan zur Zwischenmiete wohne. In meinem Studium habe ich immer in WGs gewohnt und fände es cool, das weiter zu tun.

Ich bin Martin, 27 Jahre alt, bin gerade mit meinem Physikstudium fertig geworden und bin ab jetzt auch hip, da ich als Data Scientist arbeite. In meiner Freizeit mache ich Yoga, spiele gerne Brettspiele und bin zur Zeit sehr fasziniert von Küchenpsychologie, also warum handeln Menschen wie sie handeln, wieso ist das so schwer zu ändern und wie geht sowas. Vielleicht wage ich mich auch bald wieder ans Klavier oder aufs Mountainbike. Ich unternehme gerne was mit Freunden, Sport machen, kochen, oder ähnliches. Allerdings bin ich kein Partymensch und bevorzuge auch eine ruhige Lage. Ein Wohnzimmer wäre definitiv ein Plus.

Ich freue mich auf eure Zuschrift!

Viele Grüße
Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden