SUCHE WG AB ENDE FEBRUAR/MÄRZ


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Anastassiya(Nastja) und wohne schon 5 Monate in München, da ich Ende Sommer 2017 hier mein Duales Studium in Fitnessökonomie anfing.
In Obermenzing arbeite ich als Personal Trainer und habe dann ca. alle 4-6 Wochen Uni an der DHfPG.

Bin somit selber fit und bringe auch im Alltag, die Interessen aus meinem Beruf mit.
Koche gerne "gesund" und wer mag, kann sich gerne meinen Sport Aktivitäten anschließen.

So hoffe ich doch sehr, dass sich jemand finden könnte, der gerne mit mir wohnt.

Leider befinde ich mich in einer misslichen Lage und wäre bereit sofort umzuziehen.
Meine Wünsche aus finanziellen, sowie auch beruflichen Gründen wären:
WG-Zimmer, in München, gerne mit guter Verbindung zur S2. Budget max. 350€ warm.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden