Junger Berufstätiger sucht entspannte WG im Süden von München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Nach Abschluss meines Studiums fange ich zum 1.4. langfristig an bei Mars/Wrigley als Trainee in Unterhaching zu arbeiten und suche daher eine WG im Süden von München.

Zu mir: Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener und vielseitiger, 26 Jahre alter Ostwestfale mit einer Leidenschaft für Musik (ich selbst spiele Klavier, höre aber auch gerne Alternative) und Sport (aktiv spiele ich Handball, bin aber auch für viele andere Sportarten zu begeistern). Zudem "biete" ich ein gesichertes Einkommen, mehrere Jahre WG Erfahrung als 'unkomplizierter und aktiver', nichtrauchender Mitbewohner und potentiell einen Jahresvorrat an Schokolade und Kaugummis ;)

Ich suche eine Bleibe ab März oder April, im Raum Giesing/ Au-Haidhausen, möglichst in Nähe zur S3, mit einem freien WG Zimmer (mind. 15 qm) zusammen mit anderen Berufstätigen oder entspannten Studenten. Auch wenn ich natürlich vollzeit arbeite, würde ich mich sehr freuen mit der WG ab und an etwas gemeinsam zu unternehmen (Wg-Abende, Sport u.ä.). Falls ich damit in eure WG passen würde, freue ich mich auf eure Nachricht!
Beste Grüße Markus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden