Zimmer zur Untermiete März-September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr,

ich bin Sarah, 25 und studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Berlin. Für ein Praktikum bei BMW suche ich von März bis September ein Zimmer zur Untermiete in München. Für gemeinsame WG-Aktivitäten bin ich gerne zu haben, kann mich aber auch gut alleine beschäftigen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und gehe gerne mit Freunden einen Kaffee oder ein Glas Wein/ ein Bier trinken. Ich bin gerne unterwegs, reise gerne und mag es Neues zu erleben. Außerdem biete ich gute Kochkünste und bringe die Klassiker wie Sauberkeit und einen entspannten und offenen Umgang mit. Rauchen tue ich nicht.

Da die Wohnungssuche in München nicht gerade spaßig ist, freue ich mich sehr von euch zu hören, falls ich bei euch in die WG passen könnte. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, meldet euch bei mir. Ihr könnt mich gerne auch anrufen oder in WhatsApp anschreiben.

Falls es eure Entscheidung positiv beeinflusst, hier noch meine Social Media Links ;)
https://www.facebook.com/sarah.aloha.35
https://www.instagram.com/sarahxaloha/

Cheers,
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden