Zurück nach München !!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

ich habe die letzten 2,5 Jahre in Berlin meinen Masterabschluss im Bauingenieurwesen abgeschlossen und zwischenzeitlich auch schon angefangen zu arbeiten. Da ich wieder in meine Heimatstadt zurück ziehen wollte, um näher bei meinen langjährigen Freunden und auch Familie sein zu können, bin ich wieder Wohnungssuchend auf dem Münchner Immobilienmarkt.

Zu meiner Person:

ich bin ein lockerer & weltoffener Zeitgenosse und liebe die Vielfalt am Leben. Am liebsten würde ich gerne alles machen/lernen/ausprobieren, wenn ich genug Zeit hätte. Ich bin generell ein JA-Sager und versuche mein Leben nicht langweilig werden zu lassen. Natürlich ist das im Rahmen der Arbeitswelt manchmal schwer aber versuchen muss man es ja. Ich arbeite als Bauleiter für einen Projektentwickler 5 mal die Woche und mache unter der Woche gerne Sport zum Ausgleich. Das WE gehe ich gern was trinken mit Freunden oder fahre auch gern mal weg.

Ich bin sehr ordentlich, freundlich, hilfsbereit und für jegliche Wohnungsgemeinschaftliche Aktivitäten zu begeistern.

Ich suche offene, coole und positive neue Mitbewohner im neuen Zuhause in München (zentral). Ein Wohnzimmer, für einen kleinen Ausgang aus dem Zimmerleben würde ich sehr begrüßen.

Wenn euch die Eckdaten zusagen, würde ich mich -einfach weil es leichter und effektiver ist - über ein Kennenlern Telefonat freuen um weitere Fragen bzw. Punkte zu klären.

Alternativ zur WG würde auch eine eigene Wohnung in Frage kommen.

Ich freue mich von DIR/EUCH zu hören.



Liebe Grüße

Human


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden