Zuverlässige, ordentliche, empathische und kommunikative Mitbewohnerin sucht ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wichtig ist mir vor allem, abgesehen davon dass die Wohnung schön geschnitten ist und in einer tollen Lage sein sollte, das friedliche und positive Miteinander. Ich bin ein sehr angenehmer und zuverlässiger Mitbewohner, dem ein ruhiges und entspanntes Zusammenleben sehr wichtig ist. Ordentlichkeit ist bei mir das A und O, daher möchte ich auch gerne eine Mitbewohnerin finden, der das genauso wichtig ist. Ich bin eher weniger die Partymaus, sondern trinke gern ein Glässchen Wein am Abend und schaue dabei bspw. einen netten Film. Für mich kommen zudem nur Frauen- sowie 2er max. 3er WGs in Frage.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden