Volontärin sucht gemütliches WG-Zimmer ab 1.3. (befristet oder unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Regina, 27 und auf der Suche nach einem Zimmer in München.
Momentan wohne ich noch in Heidelberg, wo ich vor kurzem meinen Master im Bereich Deutsch als Fremdsprache abgeschlossen habe. Ab 1.3. werde ich als Volontärin am Goethe-Institut in Neuhausen arbeiten. Nach einigen Jahren in Baden-Württemberg und in Skandinavien, ziehts mich wieder Richtung Heimat, da ich ursprünglich aus dem Münchner Süden komme und ein paar Leute in der Stadt kenne.

Ich würde mich als aufgeschlossenen, unkomplizierten und fröhlichen Menschen bezeichnen. In meiner Freizeit backe ich gerne (natürlich auch für Mitbewohner ;)), singe im Chor, mache kreative Sachen, spiele (noch) ziemlich anfängermäßig Ukulele, gehe auf Flohmärkte oder raus ins Grüne. Ich bringe einiges an WG-Erfahrung mit, gute 7 Jahre um genau zu sein, halte mich an Putzpläne und finde es schön, wenn man mal zusammen in der Küche sitzt für ein Bier, einen Kaffee oder was zusammen kocht. Ich suche eine WG, die ungefähr ähnliche Vorstellungen von einem entspannten Zusammenleben hat, dass man ab und zu was zusammen macht, aber jeder noch seinen Freiraum hat.

Was den Zeitraum betrifft, bin ich flexibel. Ich könnte mir eine Zwischenmiete von einem Jahr (oder zur Not auch kürzer) vorstellen, genauso aber auch ein unbefristetes Mietverhältnis. Je nachdem würde ich meine eigenen Möbel mitbringen, aber auch gerne in ein schon möbliertes Zimmer einziehen.

Wenn ihr meint, dass ich zu euch passen könnte, würde ich mich sehr über eine Mail und ein Kennenlernen freuen! :) Ich werde vom 13. bis 15.2. in München sein, da könnte ich bei euch vorbeikommen. Schlagt gerne einen Termin vor.

Hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße
Regina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden