Biete pflegeleichten WG-Bewohner auf Zeit :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen :)

mein Name ist Tatjana und mich zieht es für die nächsten sechs Monate nach München. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer coolen WG, um auch neben dem Praktikum etwas in München zu erleben.

Ich bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit "Media and Communications for Digital Business" in Aachen. In München beginne ich ab dem 1.3. ein Praktikum im Online Marketing (Theresienhhöhe). Ich würde mich über eine lockere WG freuen, mit der man vielleicht auch mal was unternimmt oder abends mal quatschen kann. Von meiner Seite würde ich sagen, dass ich ein ziemlich entspannter und offener Charakter bin, der auch gerne was mit Freunden unternimmt. Ansonsten spiele ich noch Gitarre und Bass, gehe, wenns mal möglich ist, auf Konzerte oder zu Eishockeyspielen und betätige mich auch ab und an mal sportlich (mehrjährige "Erfahrung" im Tischtennis, ansonsten auch Badminton, Floorball und Fitnessstudio). Bin also gerne dabei, wenn ihr Leute sucht und insgesamt ein bunter Haufen :)

Mein Praktikum startet ab dem 1.3 und geht bis zum 31.8. Für die Zeit suche ich etwas, ansonsten komm ich aber auch gerne nur für einen Teil dieser Zeit bei euch unter.
Für eine super Zeit würde ich mich also freuen, bei super Leuten unterzukommen. Wenn ihr noch Fragen habt, sprecht mich gerne an. Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald
Tatjana


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden