Vermessungsingenieur (32) sucht unmöbliertes Zimmer in Berufstätigen-WG zur unbefristeten Miete, langjährige WG-Erfahrung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sebastian, ich bin 32 Jahre alt. Ich arbeite als Vermessungsingenieur bei einem Ingenieurbüro in Holzkirchen. Momentan wohne ich in Eichenau in einer langjährigen 2er-WG. Da aber nun die Freundin meines Mitbewohners fest einzieht und ich auch nicht mehr so weit pendeln möchte, suche ich eine neue Bleibe. Ich bin ein eher ruhiger Typ suche aber keine Zweck-WG und bin wenn sichs ergibt für gemeinsames Kochen, Serien gucken, Feierabendbier usw. zu haben.
Aufgrund meiner Arbeit bin ich eigentlich immer tagsüber außer Haus, Abends öfters auch länger. Danach koche ich, gehe noch in den Sport und hin und wieder auch mal unter der Woche zu einem Konzert. An den Wochenenden werde ich manchmal daheim rumhängen um Serien zu gucken oder groß aufzukochen, bin aber auch mal mehr oder weniger das ganze Wochenende unterwegs (bei Eltern, Freunden, Sport, ...). Und gelegentlich habe ich auch gegen eine kleine Feierei nichts einzuwenden.
Ich suche eine/n angenehme/n Mitbewohner/in der/die möglichst auch berufstätig ist und die ein oder andere der hier oder unten genannten Tätigkeiten hin und wieder auch mit ihrem/seinen neuen Mitbewohner unternehmen möchte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden