Suche nette WG ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Alina, 23 Jahre alt und seit letztem September fertig mit dem Bachelor.
Da ich leider noch keine Idee habe in welche Richtung es gehen soll, habe ich mich für Praktika umgeschaut - und welche Stadt eignet sich dafür besser als das wunderschöne München?
(Zugegeben, die Stelle hatte auch ein bisschen etwas mit meiner Entscheidung zu tun)

Ich freue mich auf einen Sommer voller Grillabende an der Isar, mit meiner Riesenbrezel im Eisbach treiben, ein Gläschen im Biergarten trinken und Beachvolleyball spielen. Sobald sich die Sonne zeigt, findet ihr mich draußen und möglichst noch sportlich aktiv :-)
Davon abgesehen verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden beim Kochen, Spazieren, oder abends die Restaurants und Bars erkunden. Gerne auch mit euch, denn das gemeinsame Zusammenleben finde ich sehr wichtig in einer WG. Ob international, gemischt, oder nur Mädels - ich bin offen für alles. Momentan wohne ich mit zwei Brasilianern und einer Französin zusammen in Lyon. Von Französisch über Englisch und Portugiesisch wird alles gesprochen - und gekocht! Abends sitzen wir dann auch gerne auf ein Gläschen Wein zusammen.

Ich liebe es zu Reisen (daher seit September auch Frankreich), werde in zwei Wochen nach Costa Rica aufbrechen und habe schon die üblichen Verdächtigten abgearbeitet (Australien, Neuseeland, Amerika, Indonesien, Thailand, Brasilien, etc.).
Ich bin ein super unkomplizierter Mitbewohner, der gerne lacht und sich auch an den Putzplan hält ;-)

Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich super über eure Nachricht freuen!
(Hier außerdem noch der Link zu meinem FB-Profil: https://www.facebook.com/alina.reinhard)

Servus und liebe Grüße,

Alina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden