Suche WG Zimmer in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wie so viele hier bin auch ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer tollen WG in München.
Ich bin 23 Jahre alt und will zum Sommersemester meinen Master in München anfangen. Da ich aktuell ein Praktikum mache, suche ich aber jezt schon nach dem passenden WG-Zimmer. Ich habe im Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen studiert in Augsburg studiert, und will in dem Bereich meinen Master an der FH München machen.
Während meinem Bachelor habe ich schon einiges an WG Erfahrung gesammelt und auch im Auslandssemester in einer lustigen WG gewohnt. Mir ist dabei ein unkompliziertes Zusammenleben wichtig und ich freue mich wenn man abends mal auf ein Bier zusammensitzt, quatscht oder auch mal gemeinsam kocht. Zu Netflix- und Spieleabenden würde ich mich wahrscheinlich genauso selten nein sagen wie zu einem spontanen Barbesuch. Putzen ist leider nicht so meine Lielingsbeschäftigung, aber auch das gehört für mich in einer Wg dazu (;
Ansonsten bin ich unkompliziert, offen und freue mich neue Leute kennen zu lernen. Am Wochenende mache ich gerne Sport und ziehe mit Freunden auf ein paar (oder mehr) Bierchen los.

Ich habe euch auch mal einen Link zu meinem Facebook-Profil angehängt, wobei es da nicht auch nicht so viel zu stalken gibt (;
https://www.facebook.com/ annemarie.floss

Liebe Grüße
Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden