Fröhliche Masterstudentin (23 Jahre) sucht WG-Zimmer mit lieben Menschen ab 01.03/15.03./01.04 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Juliane, bin 23 Jahre alt und werde ab 15.03. den Master in Führung von Sozial- und Gesundheitsorganisationen an der Katholischen Stiftungshochschule in München beginnen.

Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer unkomplizierten WG mit lieben Menschen, die auch gerne mal zusammen sitzen und reden, was zusammen kochen, mal einen Spaziergang machen, was trinken gehen oder auch feiern gehen.

Über mich: Ich habe in Freiburg den Bachelor in Soziale Arbeit gemacht und in meiner Freizeit bin ich eigentlich recht viel mit Freunden unterwegs, koche gerne oder schaue auch mal gerne Filme oder Serien mit Freunden. Ich würde mich als offener und fröhlicher Mensch beschreiben, der gerne lacht und Spaß hat.

Ich würde mich sehr freuen, falls ihr ein passendes Zimmer für mich habt!
Bis hoffentlich bald,
Juliane


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden