Masterstudent sucht ein WG ab März(10.03.2018)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin Student. Ich komme aus Kamerun und bin 28 Jahre alt. Ich habe letzte sommer meinem Bachelor in Mechatronik an der Hochschule in Ulm abgeschlossen. Demnächst werde ich an der Hochschule München ein Master anfangen. . Deine Wohnung wäre für mich ideal, da es sogar zu Fuß von der Hochschule erreichbar ist. Da die Miete am geringsten ist, kann man in der Stadt München nicht besser finden. Ich habe bis jetzt in Ulm in WGs gewohnt, so dass die Regeln des Zusammenlebens mir bekannt sind. Ich bin auf ein langes Mietverhältnis interessiert, also mehr als 6 Monate, wenn möglich mindestens ein Jahr(Das Studium dauert 3 Semester). Meine Vorlesungen fangen schon am 15.03.2018 an, könnte ich schon März mieten.
Ich koche gerne. In meiner Freizeit lese ich gerne und bin ein großer Fußball Fan(TV anschauen, selbst Spieler).
DImitri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden