Suche Zimmer in angenehmer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Familienvater und Geschäftsführer sucht ein Zimmer für 1Jahr.

Ich arbeite viel und bin trotzdem ein angenehmer Zeitgenosse. Ich suche nach einem möblierten Zimmer in einer sauberen und angenehmen WG mit ganz normalen Menschen. Wir werden uns nur Morgens und am späteren Abend begegnen, aber ein angenehmes Gespräch oder ein Essen finde ich ab und zu schön.

An dem Wochenenden bin ich daheim bei meiner Familie, welche ich nächstes Jahr im April nach München hole.

Ich freue mich auf Ihre Angebote und beantworte gerne Ihre Fragen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden