Suche nette WG in München =)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr alle,

ich bin Maren, 26 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Ich bin gerade auf der Suche nach einer tollen WG in München, da ich ab März meinen Master in "Management von Sozial und Gesundheitsbetrieben" machen werden. Im Moment arbeite ich noch in Stuttgart in der Flüchtlingshilfe. Meinen Bachelor habe ich in Ravensburg-Weingarten gemacht. Sowohl dort als auch in Stuttgart habe ich in WGs gewohnt und bin (glaube ich zumindest) eine sehr unkomplizierte und ordentliche Mitbewohnerin ;)
In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, habe total viel Spaß am Kochen und Ausprobieren von neuen Rezepten, gehe gerne mal Joggen oder Schwimmen, mag die Natur und mache es mir einfach auch mal schön :)
Außerdem würde ich mich als sehr offene Person beschreiben, die abends gerne mal auf ein Bier/Wein/Sekt mit anderen zusammen sitzt. Am Wochenende gehe ich gerne auch mal Feiern!

Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören =)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden