Entspannte WG in München gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Franzi, 27 Jahre alt und ursprünglich aus München. Die letzten Jahre habe ich in Köln, Argentinien und Stuttgart Lateinamerikastudien und Sozialwissenschaften im Bachelor und Kulturmanagement im Master studiert.
Nachdem es mich nun zum Masterarbeitschreiben wieder in die Heimat zieht, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer in netter Gesellschaft (erstmal befristet ab sofort bis mindestens Ende September oder aber auch unbefristet - bin da relativ flexibel). :)
Meine komplette Studienzeit habe ich in WGs mit den verschiedensten Menschen zusammengewohnt und würde mich im Zusammenleben als ziemlich umgängliche Person beschreiben.
Im WG-Leben sind mir vor allem gegenseitiger Respekt, eine offene Kommunikation, eine freundschaftliche Atmosphäre und ein gewisses Maß an Sauberkeit wichtig. Außerdem bin ich auf jeden Fall auf der Suche nach einer WG, in der man sich wohl fühlt und gerne Zeit verbringt. In meiner Freizeit war ich bisher aber auch immer gerne viel unterwegs, auf Vorträgen, Flohmärkten, im Theater, Ausstellungen etc. Außerdem mache ich Yoga und tanze Forró (ein brasilianischer Paartanz).
Schön wäre es auch, wenn ihr ungefähr im gleichen Alter seid und die wildesten Zeiten des Studiums schon hinter euch habt oder bereits arbeitet. ;) Das heißt nicht, dass ich nicht gerne für ein Feierabendbierchen oder ähnliches zu haben bin, aber ich bin auch nicht auf der Suche nach einer partywütigen Ersti-WG.
Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich in eure WG passen könnte, freue ich mich, von euch zu hören! :)

Liebe Grüße, Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden