Student/Praktikant sucht WG Zimmer von Juni bis Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Christian Steinkellner, ich habe ab Juni ein Praktikum bei BMW München und bin auf der Suche nach einem WG Zimmer bis Ende Oktober.
Ich schließe derzeit meinen Bachelor in Maschinenbau ab und werde nach dem Praktikum mit dem Master beginnen. Ich bin Student und möchte während meiner Zeit in München gerne mit Studenten unterwegs sein und auch gerne mal zum Feiern ausgehen. Nebenbei betreibe ich viel Sport da ich seit meiner Jugend beim Ruderverein WSV Ottensheim in Linz, Oberösterreich bin. Da ich derzeit in einer 6er WG wohne, schätze ich mich als angenehmen Mitbewohner ein, der keinen Lärm macht, einen Putzplan schätzt und bei allen gemeinsamen WG Aktivitäten, wie Kochen und ein Bier trinken, gerne dabei ist. Einen Netflix Account habe ich auch im Angebot!
Ich freue mich über Deine Nachricht,
Christian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden