26, berufstätig, suche ruhiges WG-Zimmer im Grünen in München bis 400 €


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin 26 und auf der Suche nach einer freundlichen, unkomplizierten und ruhigen WG in München. Ein wichtiger Faktor für mich ist eine grüne Umgebung, also nähe zum Land und zur Natur. S-Bahn Bereich wäre somit auch kein Problem.
Zu meiner Person:
Ich bin gelernter Wirtschaftsingenieur und arbeite im BMW Umfeld. Jedoch entwickle ich mich beruflich momentan in eine andere Richtung. Ich interessiere mich besonders für Kommunikation, Motivation und Führung. Grundsätzlich widme ich mich der Fragestellung, wie Menschen arbeiten und leben können, dass sie glücklich und zufrieden sind. Ich bilde mich viel weiter in verschiedenen Coaching Methoden und bin daher auch hin und wieder unterwegs.
Groß geworden bin ich in München. Ich habe 7 Jahre WG Erfahrung und bin immer sehr gut mit meinen Mitbewohnern zurecht gekommen. Ehemalige Mitbewohner beschreiben mich als sehr unkomplizierten, umgänglichen und ruhigen Mitbewohner. Ich lege Wert auf Sauberkeit, jedoch nicht auf Reinheit. Wichtig ist für mich die Natur, die Kunst, Kultur und der Sport. Ich liebe die Berge und bin dort gerne unterwegs, Sommer wie Winter. Sehr gerne nehme ich dazu meine Kamera mit. Ich habe neben meinem Studium 3 Jahre im DAV Kletterzentrum München Süd gearbeitet, im Service sowie im Routenbau. Bouldern und Klettern sind demzufolge meine sportlichen Hauptaktivitäten. Gerne bewege ich mich mit dem Fahrrad fort aus sozialen, ökologischen und sportlichen Gründen. Ich hänge nicht so häufig in Bars ab, sondern gehe lieber zum Sport oder etwas leckeres Essen. Grundsätzlich lege ich wert auf gute Ernährung, das heißt ich koche gerne. Bin aber kein Vegetarier o.Ä.. Gerne gehe ich ins Theater, ins Museum oder auf ein Konzert, derzeit habe ich ein Residenztheater Abo. Ich bin ein Kulturfreund jeglicher Form und Art. Fernsehen und Netflix versuche ich tendenziell zu meiden. Filme von Jim Jarmusch, Stanley Kubrick oder auch Werner Herzog interessieren mich jedoch wiederum sehr, vor allem die Richtung Dokumentarfilm. Achja und da ich berufstätig bin, gehe ich gerne unter der Woche etwas früher Schlafen, weshalb ich Party WGs eher meide. Party für mich bedeutet eher Kochen, Quatschen und eine Flasche Wein am Wochenende.
Die ideale WG:
Ich freue mich über Leute mit Interessen, sehr gerne auch aus der kreativen Branche. Mir ist wichtig, dass man sich gut versteht und gemeinsamen Gesprächsstoff findet. Eine reine Zweck WG ist in meinen Augen ein Provisorium. Ich bin kein allzu großer Fan von großen Jungs WGs. Habe überwiegend mit Frauen zusammen gewohnt und finde gemischte WGs super angenehm. Gerne auch internationale WGs. Eine Anbindung an die Natur wäre super, das Fenster zur Schnellstraße ein KO-Kriterium. Hunde liebe ich, auf Katzen bin ich allergisch (nicht im übertragenen Sinne).
Die Zimmergröße ist mir ziemlich egal. Schön wäre Parkett, also kein Teppichboden (Hausstauballergie). Ich bevorzuge ein helles Zimmer und eine ruhige Lage. Eine gut ausgestattete Küche würde mich ebenso sehr freuen.

Ein befristetes Mietverhältnis wäre auch möglich.

So. Mehr fällt mir erst einmal nicht ein. Für einen ersten Eindruck habe ich ein paar Bilder in die Anzeige gepackt.
Schreibt mir einfach, falls bei Euch etwas frei wird und Ihr denkt, dass ich zu Eurer WG passe.
Ich freue mich auf Euch.

Lieber Gruß
Maximilian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden