WG-Zimmer in München ab 1. Juni gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Mein Name ist Eleonora, 25, ich komme aus Italien und ich suche ein nettes (besser wenn voll- oder teil-möbliertes) WG-Zimmer in München ab 1. Juni 2018 für 6 Monaten.
Mein Arbeitsplatz befindet sich in der Nähe vom Hauptbahnhof und ich würde mich sehr darüber freuen, eine WG in den Stadtteilen, die relativ zentral am Hauptbahnof liegen, zu finden.
Ich bin ein sehr unkomplizierten Mensch, und ich habe schon mehrmals in einer WG gewohnt, ungefähr seit 7 Jahren.
Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden