Suche möbliertes WG von Anfang Mai bis Ende Dezember für den Zeitraum meiner Masterarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Robert (24) und studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Dresden und ab Anfang Mai schreibe ich meine Masterarbeit bei Infineon und ziehe deshalb nach München.

Was gibt es über mich zu wissen? Ich bin auf der Suche nach einer WG in der nicht aneinander vorbei gelebt wird. Gemeinsam kochen, mal ein Feierabendbierchen bei guter Musik oder eine Runde Volleyball im Park gehören für mich zu einer guten WG dazu. Obwohl natürlich jeder mal seinen Freiraum braucht ^^

In meiner Freizeit gehe ich gern ins Fitnessstudio, schau mir eine gute Serie an oder entspanne mit Freunden im Park. Für Wander- oder Skitouren am Wochenende bin ich auch zu haben, genauso für eine gute Party.

Da ich erstmal nur temporär nach München ziehe, bevorzuge ich ein möbliertes Zimmer und ich werde natürlich sorgfältig mit den Gegenständen umgehen. Ich bin recht ordentlich, halte aber nicht sehr viel von zu strikten Putzplänen (nur in äußersten Notfällen). Jeder sollte hier Rücksicht auf den Anderen nehmen.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch einfach bei mir.

VG

Robert


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden