Aufgeschlossene, nette, lustige, abenteuerlustige Designerin und Innenarchitektin sucht Zimmer zum Ausfalten, Entspannen, Leben!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hei liebe Münchner!

Nach 2 Jahren in Norwegen, zieht es mich nun wieder ins schöne München. Deshalb suche ich nun ein WG-Zimmer in der ich nach der ich meinen Feierabend ausklingen und relaxen kann.
Ich bin offen, freundlich, abenteuerlustig, aber brauche auch meine Ruhe und relaxe gern zu Hause.
Ich koche gerne, aber nicht gerne nur für mich alleine. Ich bin reinlich und sauber, auch wenn ich in meinem eigenen Zimmer chaotisch sein kann. Ich würde gerne in eine WG ziehen, die gerne zusammen etwas unternehmen will, aber nicht muss, in der es gemütlich und heimisch ist, in der man sich ausfalten und Musik hören, aber die dennoch auch Ruhe bieten kann.

Ich bringe sehr gute handwerkliche Fähigkeiten mit, sowie Werkzeug zum Kleinigkeiten reparieren oder um Möbel etc für die Wohnung zu bauen. Auch gibt es mit mir jemanden, der gerne die Küche benutzt, wenn die Zeit da ist und gerne für Mitbewohner kocht bzw. in der Küche experimentiert.

Ich fange meinen neuen Job am 01.08. an, doch kann mir auch vorstellen schon früher nach München zu ziehen.

Ich freu mich von euch zu hören und mich euch persönlich vorstellen zu können. Kontaktiert mich gerne auch auf Facebook, um mehr über mich zu erfahren.

Viele liebe Grüße,

Wanda :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden