Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete ab Mai


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr!

ich heiße Uli, bin 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer netten WG in München, da ich von Mai bis Oktober ein Praktikum bei BMW in der Kunststoffentwicklung machen werde. Ich habe letztes Jahr im Sommer in Erlangen meinen Bachelor in Chemie abgeschlossen und danach in Dublin gearbeitet.

Zu mir ein paar Sachen. Ich spiele gerne hobbymäßig Fußball, gehe ab und an Laufen und falls das Wetter nicht so toll ist auch mal in den Kraftraum. Ansonsten bin ich ein interessierter Mensch, koche gerne, bin immer für Unterhaltungen und sonstigen Spaß zu haben. Außerdem unternehme ich gerne was mit Freunden und gehe am liebsten auf Techno oder HipHop feiern.
Wohne seit 3 Jahren in unterschiedlichen WGs, wo es bisher immer vom Zusammenleben sowie vom Putzen her wunderbar funktioniert hat.

Falls ihr Bock habt, mich näher kennen zulernen, würde ich gerne mal bei euch vorbeikommen!

Beste Grüße

Uli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden