Mechatronik Master-Student sucht möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich (M, 27 Jahre) suche ab sofort eine möblierte Wohnung (idealerweise mit guter Anbindung nach Garching) bis ca. Dezember, da ich in dieser Zeit meine Masterthesis schreiben werde. Dabei kommt es mir nicht auf 2 Wochen an und ich würde den Zeitraum auch individuell mit dir/euch abstimmen. Im Idealfall ist neben einem Bett und einem Schrank noch ein Schreibtisch vorhanden. Ansonsten bin ich nicht zu anspruchsvoll und kann im Zweifel auch noch einige Dinge zur WG-Ausstattung beisteuern :)

Nun zu mir:
Eigentlich aus einem kleinen Örtchen aus NRW stammend, wohne ich seit 2 Jahren in München (Nymphenburg). Da ich mich jedoch nach einer langjährigen Beziehung von meiner Freundin getrennt habe und nicht mehr mit ihr zusammenwohnen möchte, suche ich für die Dauer der Thesis eine neue Bleibe. Ich weiß nicht, ob ich danach in München bleibe und möchte den Haushalt gerne auflösen, daher suche ich möbliert und befristet.
Ich bin ordentlich, d.h. halte meine Umgebung gerne aufgeräumt sowie sauber, und bin insgesamt ein genügsamer und umgänglicher Mensch. Zudem treibe ich gerne Sport (Joggen, Squash, Skifahren, Segeln, Klettern, ...) oder verbringe Zeit mit Freunden. Ich kann mich gut und gerne in ein WG-Leben integrieren, habe aber auch kein Problem damit mal alleine ein wenig zu netflixen oder mich auf ein paar Bier zu verabreden und dich/euch in Ruhe zu lassen ;-)
Ich habe während meines Bachelors 3 Jahre in einer 2er-WG gewohnt, anschließend noch 2 Jahre in einer 4er-WG und die letzten 2 Jahre bis jetzt mit meiner (nun Ex-)Freundin zusammen. Es mangelt mir also nicht an WG-Erfahrung und ich habe auch schon viele Arten von Putzplan o.ä. mitgemacht. Es würde mich freuen, wenn die WG keine Zweck-WG ist und man gelegentlich auch mal miteinander kocht oder sonst irgendwie Zeit verbringt.

Wenn ich dein/euer Interesse an mir geweckt habe, würde ich mich freuen mich persönlich vorstellen zu können und dich/euch kennenzulernen. Zeitlich bin ich recht flexibel, also schreib(t) mir einfach oder ruf(t) an :)

Viele Grüße,
Thomas

P.S. Die Angabe, dass ich mehrmals pro Woche koche, beschränkt sich eigentlich nur aufs Wochenende, alles andere war unpassend :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden