WG Zimmer in Altbau gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich suche ab Mai oder Juni eine langfristige Unterkunft in München, weil ich dort am Theater arbeiten werde. Ich habe bis jetzt immer in WG's gewohnt und genieße gemeinsames beisammen sein und den ein oder anderen Wein zusammen trinken trinken - berufsbedingt bin ich viel unterwegs und am arbeiten, und freue mich wenn ich abends in eine schöne und aufgeräumte Wohnung komme. Ich habe in Leipzig Theaterwissenschaften und Urbanistik studiert und momentan arbeite ich in Berlin, ebenfalls am Theater.

Ich freu mich auf Nachrichten!

Valerie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden