Studentin sucht neues Dach überm Kopf - ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, Ich bin Angelina und auf der Suche nach einer neuen Bleibe in einer aufgeschlossenen WG in München. Ich bin 24 und studiere jetzt im Master Bauingenieurwesen und nein, ich bin da nicht die einzige Frau ;). Vorher habe ich hier bereits meinen Bachelor gemacht, wollte dann aber nochmal raus aus München, um wieder mal was anderes kennen zu lernen. Also hab ich mir die Zeit genommen und bin zuerst für ein Auslandssemester nach Granada in Spanien. Und weil es auch in Deutschland vieles zu entdecken gibt hab ich danach noch ein halbes Jahr drauf gelegt für ein Praktikum in Berlin und Heidelberg.
Jetzt bin ich wieder zurück und hoffe trotz überlaufenem Wohnungsmarkt ein neues zu Hause zu ergattern. Alleine wohnen ist für mich nichts, daher suche ich nach einer WG die keine Zweck WG ist, sondern auch gerne mal abends zusammen sitzt, was kocht (ich koche gerne, hoffentlich schmeckts euch), ein Bier oder Gläschen Wein zusammen trinkt, vllt auch mal was gemeinsam unternimmt usw... :) aber natürlich muss man auch nicht 24/7 aufeinander rumhocken ;) ideal wäre natürlich in der Nähe der TU (Maxvorstadt) oder anderswo zentrumsnah/ TU nah.

Ansonsten mache ich auch gerne Sport (mal mehr mal weniger ;)), arbeite im Winter als Skilehrerin, finde reisen toll und vieles mehr :)

Wenn Ihr Lust habt mich kennen zu lernen und denkt, das könnte passen mit uns dann meldet euch gerne bei mir!

Adios amigos! Bis bald hoffentlich,
Angelina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden