Zimmer in 2er oder 3er WG in Schwabing gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin 29, männlich, arbeite seit ca. einem Jahr als Elektroingenieur in München und bin auf der Suche nach einer neuen WG, da meine jetzige Zwischenmiete Ende Mai ausläuft.

Ich würde mich als lebensfrohen Menschen beschreiben, der gerne draußen unterwegs ist, zum wandern in den Bergen, Fußball spielen, Bouldern oder einfach zum Bierchen trinken im Park. Für gemeinsame Koch- oder Spieleabende oder den meisten anderen Schabernack bin ich gerne zu haben. Abends nach der Arbeit lese ich aber auch gerne einfach in Ruhe ein Buch. Außerdem bin ich recht ordentlich, habe aber auch kein Problem damit, wenn mal zwei Wochen nicht geputzt wird. Nur die Küche sollte halbwegs aufgeräumt sein, da ich gerne koche.

Also falls jemand ein Zimmer im Schwabinger Raum für max 650 € frei hat, am liebsten in einer 2er bis 3er WG, da man da eine gesunde Mischung aus Freiraum und gemeinsamen WG-Leben hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße
Aaron


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden