Suche Zimmer in netter WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

ich heiße Chrissy, bin 21 Jahre alt und habe seit kurzem einen unbefristeten Job bei einer Firma in Ismaning im Web Bereich. Da ich in Ismaning arbeite, suche ich auch eher nach einer WG im Norden von München.

Die letzten paar Jahre habe ich in England und Irland verbracht. Dort habe ich mein Bachelor Studium abgeschlossen und erste Berufserfahrung gesammelt. Gewohnt habe ich in der Zeit im Studentenwohnheim, sowie in Privatunterkünften, die wie WGs aufgebaut waren.
Nun bin ich auf der Suche nach einer netten WG in München. (Ich bin mit dem Einzugsdatum relativ flexibel)
Mir wäre es schon wichtig, dass man in der Wohnung nicht vereinsamt, deshalb suche ich auch nicht nach einer Zweck WG.
Ideal wäre eine WG in der man abends auch mal zusammensitzt oder man auch mal was zusammen unternimmt.

Nun bin ich nicht arbeitssuchend, dafür aber irgendwie hobbysuchend. Ich würde gerne von mir behaupten, dass ich super sportlich bin und jede Woche ins Fitnessstudio gehe aber dem ist (noch) nicht so. Ich habe aber theoretisch schon vor das zu ändern und mich öfters sportlich zu betätigen.
Ich gehe gerne ab und zu mal abends mal weg, gehe gerne essen oder ins Kino und bin offen für Ausflüge. Allerdings habe ich auch genauso viel Spaß daran einfach mal drinnen zu bleiben und einen Fernsehabend zu machen.

Außerdem wäre es mir noch wichtig, dass man in der Nähe der WG halbwegs gut (so gut wie es eben in München geht) parken könnte, da ich mein Auto gerne behalten würde.

Schreibt mir doch gerne einfach eine E-Mail, ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Chrissy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden